Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Galerie Archivbilder 2012 / 2013
Tanzprojekt 2013
Tag der offenen Tür 2012
Fest der englischen Sprache an der Duncker Oberschule 2013 Am 6. Juni führten die Fremdsprachenlehrer mit Unterstützung des WAT - Bereichs das zur Tradition gewordene “Fest der englischen Sprache” durch. Motiviert kämpften neun Mannschaften des 8. Jahrgangs um Punkte und Bestleistungen, um sich mit den anderen Schülern und Schülerinnen zu messen und außerdem Urkunden und Sachpreise zu erhalten. Die bunte Vielfalt der Stationen machte es möglich, dass jeder auf seinen Kosten kam und der Spaß nicht zu kurz kam Zur besten Mannschaft gehören Miriam Lehmann, Jasmin Brabandt und Julia Marie Gühne. Platz 2 erkämpften Vanessa Zahn, Jessika Henkel, Manuela Rohrschneider und Ann Chatherine Theske. Den dritten Platz erreichten Matthias Staiger, David Vegelahn und Paul Loritz. Ich möchte mich im Namen der Schüler beim Eiscafè Schwarz in Steckelsdorf und dem Förderverein der Duncker Oberschule für die zur Verfügung gestellten Preise herzlich bedanken. Heike Freidank (Fachkonferenzleiterin Englisch)
Skilager 2013
Abschlussfeier der 10. Klassen 2013
Seitenanfang Seitenanfang Seitenanfang Seitenanfang
Besuch in der Tischlerei Warnau
Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt Seitenanfang Seitenanfang Inhalt Inhalt Seitenanfang Seitenanfang Inhalt Inhalt Seitenanfang Seitenanfang Inhalt Inhalt Seitenanfang Seitenanfang Inhalt Inhalt