Duncker Oberschule
J.H.A. Duncker Oberschule
Schulwettbewerb “fit für die Ausbildung” 2015
Sehr geehrte Frau Brandstäter, der bundesweite Schulwettbewerb „fit für die Ausbildung‟ 2015, ausgerichtet von der Techniker Krankenkasse, ruf Reisen, der Wortmann AG und AUBI-plus ist entschieden. Über 90 Schulen nahmen durch die Integration der kostenlosen Suchmaschine zur Ausbildungs- und Studienplatzsuche auf der Schulwebsite am Wettbewerb teil. Im Zeitraum zwischen dem 1. März und dem 31. Mai wurden die Aufrufe auf diese Suchmaschinen durch AUBI-plus gezählt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre Schule beim Wettbewerb unter den Gewinnern ist. Wir gratulieren den Gewinnerschulen: 1. Platz Die Integrierte Gesamtschule Wilhelmshaven in 26386 Wilhelmshaven gewinnt ein Business-Knigge- Seminar. Im Seminar erlernen Ihre Schüler richtige Umgangsformen im Berufsleben. 2. Platz Die Freiherr-vom-Stein-Schule in 38518 Gifhorn gewinnt einen 1.000 Euro Gutschein von ruf Reisen für die Klassenfahrt! 3. Platz Die Freiherr-vom-Stein-Schule in 65817 Eppstein gewinnt einen Klassensatz Bewerbungs-Checks. AUBI-plus optimiert die Online-Bewerbungen Ihrer Schülerinnen und Schüler. 4. Platz Das Steinbart-Gymnasium in 47051 Duisburg kann sich über ein neues, hochwertiges Terra Tablet von der Wortmann AG freuen. 5.+6. Platz Die Konrad-Zuse-Schule in 36088 Hünfeld und die Johann Heinrich August Duncker Oberschule in 14712 Rathenow erhalten jeweils ein Seminar zum Thema „Online bewerben – aber richtig“. 7.+8. Platz Die Inselschule Fehmarn in 23769 Fehmarn und die Oberschule Bückeburg in 31675 Bückeburg erhalten jeweils einen Klassensatz des Bewerbungs-Coaches 2015 in Form von praktischen USB-Sticks. 9.+10. Platz Die Peter-Paul-Cahensly-Schule in 65549 Limburg und das Cuno-Berufskolleg II in 58095 Hagen erhalten jeweils einen Klassensatz AUBI-plus-Pakete, bestehend aus einer Tasche, einem Kugelschreiber und einer Faltkarte mit persönlichem Zugangscode zum Bewerbungs-Coach 2015.
Berufsorientierung Kl. 7 Berufsorientierung Kl. 7 Berufsorientierung Kl. 10 Berufsorientierung Kl. 10 Berufsorientierung Kl. 9 Berufsorientierung Kl. 9 Berufsorientierung Kl. 8 Berufsorientierung Kl. 8 Infobrief an Eltern Infobrief an Eltern Dank den Unterstützern Dank den Unterstützern Praxismappe / Belehrungen Praxismappe / Belehrungen Praxislernen Praxislernen
Archiv Archiv Archiv Archiv
Auf diesen Websites findest du wertvolle Informationen zu den Themen Ausbildung und Bewerbung!
Klick mich an !