Die Praktikanten der 10. Klassen sagen Danke für die Unterstützung !
Berufsorientierung Kl. 7 Berufsorientierung Kl. 7 Berufsorientierung Kl. 10 Berufsorientierung Kl. 10 Berufsorientierung Kl. 9 Berufsorientierung Kl. 9 Berufsorientierung Kl. 8 Berufsorientierung Kl. 8 Infobrief an Eltern Infobrief an Eltern Praxislernen Hauptseite Praxislernen Hauptseite Praxismappe / Belehrungen Praxismappe / Belehrungen
Bilder aus den Betrieben Informationen Informationen nach oben nach oben UTP - Startseite UTP - Startseite Zur Liste, der uns unterstützenden Unternehmen! Zur Liste, der uns unterstützenden Unternehmen!
Ahmad sagt Dankeschön im „Arabischer Laden“!
Dankeschön im Havelrestaurant sagen Sophie und Antonia!
Dankeschön sagt Amon für zwei Jahre Praktikum in der Pflege an der Stadtschleuse!
Dankeschön für das Praktikum sagt Leon!
Ilja bedankt sich beim Unternehmen Woolworth!
Leider konnten sich viele Schüler:innen krankheitsbedingt nicht persönlich von ihren Betrieben verabschieden. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit und die fürsorgliche Betreuung unserer Schüler:innen ganz herzlich bedanken!